Kinderprinzenpaar
Amelie I. Groß und Marius I. Neuhausen

Neesch Helau!
Liebe Jecken!
Wir, Prinzessin Amelie I. und Prinz Marius I., freuen uns wahnsinnig in der diesjährigen Session den Kinderkarneval der KG Kött on Kleen in der Freien Herrlichkeit Nierst als Kinderprinzenpaar vertreten zu dürfen.
 
Ich, Marius I. (Neuhausen), bin 12 Jahre alt und wohne in Nierst. Ich gehe in die 6. Klasse des Strümper Meerbusch Gymnasiums. Meine Familie ist ganz schön Karnevalsverrückt und auch aktiv im Verein vertreten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe zum Breakedance.
Für unsere Session wünsche ich Amelie und mir ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und trockenes Wetter.
 
Ich, Amelie I. (Groß), bin 10 Jahre alt und wohne ebenfalls in Nierst. Ich gehe in die 5. Klasse der Maria Montessori Gesamtschule in Büderich. Mein großes Hobby ist das Tanzen in der großen Tanzgarde in Nierst. Außerdem mache ich Akrobatik beim Treudeutsch in Lank. Der Karneval wurde mir schon in die Wiege gelegt: ich kam am 11.2. mitten an Karneval auf die Welt und seitdem bin ich ein großer Fan vom Nierster Karneval! Von mir aus könnte die 5. Jahreszeit das ganze Jahr über sein!
 
Wir beide freuen uns riesig auf die kommende Karnevalssession. Dass unser Onkel Flo uns als großer Prinz begleitet toppt das Ganze noch einmal!
Wir sind gespannt und freuen uns mit Euch gemeinsam zu feiern!
Euer Nierster Kinderprinzenpaar

 





Links


Größere Kartenansicht